Gedanken 8


Jeder kennt das sicher aus eigener Erfahrung man kommt von einer Reise zurück und denkt schon an die nächste ! Die Planungen beginnen schon im Kopf da hat man den Seesack von der Aktuellen Reise noch garnicht ausgepackt ! Es dauert noch Monate bis es wieder losgeht ,dann sind es noch Wochen,schliesslich nur noch Tage und dann nur noch Stunden ! Die Besorgungen sind erledigt der Seesack ist gepackt, man wartet, geht den Angehörigen auf den Senkel so jedenfalls bekam ich das mitgeteilt ! Nun dann fällt mir wieder was ein ich muss doch nochmal zu Saturn ,besser noch ein Ladekabel  fürs Handy mitnehmen. Macht ja nichts so geht das die ganze Zeit zu Hause angekommen fällt einem doch wieder was ein trotz vorher geschriebener Liste ! Ist aber auch nicht schlimm,also wieder nach Kerpen nur gut das es dort den Wurstteufel gibt !!!! Beste Currywurst im Stadtgebiet Kerpen! Wie war das nochmal mit den 5 Kg abnehmen bevor der Flieger geht ? Mist, scheiss drauf die Currywurst ist ebend zu lecker da geht man nicht einfach nur zu Saturn und fährt dann nach Hause ! Genauso Heute Mittag meine Familie meint ich nerve ??? Ok ich fahre nach Köln geh noch was shoppen, komme wieder in die Heimat und was passiert ?

Nein das darf nicht wahr sein gerade als es anfängt wie aus Kübeln zu regnen komme ich beim Chinesen vorbei . Nun ist Guter Rat teuer . Hmm wie war das noch mit den 5 Kg ??? Ich kämpfe mit meinem Gewissen aber nur kurz der Kampf war kurz und schon von vornherein verloren !Ich also rein zum Chinesen und Buffet bestellt ! Es war ein Gaumenschmaus ich habe kein schlechtes Gewissen und die 5 kg müssen warten es kommen sich noch Gelegenheiten mich daran zu erinnern !

So nun geht es morgen Mittag Richtung Frankfurt und dann am Samstagmorgen Richtung Canada !

Bis denne

 

Gruss Sui


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Gedanken