Nur mal so


Nun ist es bald soweit und  ich fliege zum Yukon Quest 2018 dem 35. Internationalen Schlittenhunderennen zwischen Fairbanks in Alaska (Start) und Whitehorse im Yukon Territory (Ziel). Die Teams müssen 1600 km zurücklegen bei Kälte , Eis, Schnee, Sturm bei Tag und Nacht ! Hunden und Menschen wird alles abverlangt es geht nur zusammen als Team ! Begleiten sie mich auf einem der letzten grossen  Abenteuer unseres Planeten !

Ich werde versuchen Täglich ein paar Zeilen zu schreiben das wird nicht immer möglich sein denn Internetverbindung ist nicht überall vorhanden ! Wo es nicht möglich ist etwas Online zu setzen diese Beiträge werden nachgeliefert !

Good Mush and Happy Trails

 

Sui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.